AA

21-Jährigem droht Gefängnisstrafe

Ein 21- Jähriger Mann ist nach einem Diebstahl festgenommen worden. Der Amtsbekannte stahl eine Flasche Baccardi- ihm droht eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis fünf Jahren.

Der 21- Jährige will in einem Sparmarkt in Dornbirn eine Flasche Baccardi im Wert von acht Euro an der Kasse vorbeischmuggeln- eine Kassierin will ihn anhalten- der Täter schlagt ihr daraufhin zwei Mal mit der Hand auf den Kopf und flüchtet. Noch in der Nacht kann er festgenommen werden- er ist laut Gendarmerie kein unbeschriebenes Blatt- bereits vor einem Monat versuchte er gewaltsam eine Alkoholflasche zu stehlen. Der 21- jährige Dornbirner ist vorbestraft und saß auch schon in Haft. Für den räuberischen Diebstahl der Baccardi- Flasche droht ihm jetzt eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis fünf Jahren.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 21-Jährigem droht Gefängnisstrafe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.