AA

21-jähriger Oberösterreicher überlebte Autoüberschlag nicht

Der 21-Jährige erlag am Montagnachmittag seinen Verletzungen.
Der 21-Jährige erlag am Montagnachmittag seinen Verletzungen. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 21-jähriger Facharbeiter aus dem Bezirk Grieskirchen, der sich, wie berichtet, mit seinem Pkw in Aurolzmünster im Nachbarbezirk Ried Montagfrüh mehrfach überschlagen hatte, hat den Unfall nicht überlebt. Er ist im Spital gestorben.

Das gab die Polizei-Pressestelle Oberösterreich am Nachmittag bekannt. Der Facharbeiter kam mit seinem Pkw aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Zuletzt blieb sein Wagen auf dem Dach auf der Straßenböschung liegen. Die Feuerwehr schnitt ihn aus dem Wrack. Ein Notarztwagen brachte den Mann ins Krankenhaus Ried. Dort erlag er gegen 16.00 Uhr seinen schweren Verletzungen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 21-jähriger Oberösterreicher überlebte Autoüberschlag nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen