AA

21-Jähriger aus Oberösterreich vermisst

Seit Anfang Juli wird Matthias K. vermisst.
Seit Anfang Juli wird Matthias K. vermisst. ©Polizei OÖ
Seit 4. Juli 2012 ist der 21-jährige Präsenzdiener Matthias K. aus St. Pantaleon (Bez. Braunau) abgängig.

Er kam, nachdem er seine Wohnung in der Früh mit dem Auto verlassen hatte, nicht in der Kaserne in Salzburg an. Seither fehlt vom 21-Jährigen jede Spur. Es wird ein Unfall befürchtet.

21-Jähriger kam nicht in Salzburger Kaserne an

Er ist mit einem schwarzen BMW 3er Serie mit dem Kennzeichen BR-858 DZ unterwegs. Um Mitfahndung im Bereich OÖ, Salzburg, Bayern, Tirol und Steiermark wird ersucht.

Matthias K. ist  ca. 175 cm groß, schlank und hat kurze braune Haare- Zweckdienliche Hinweise bitte an das Landeskriminalamt OÖ unter der Tel.Nr. +43(0)59133-40-3602

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 21-Jähriger aus Oberösterreich vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen