AA

20-Jähriger vor Disco ausgeraubt

Der 20-Jährige wurde vor einer Disco um seine Geldbörse gebracht.
Der 20-Jährige wurde vor einer Disco um seine Geldbörse gebracht. ©Christine Kükenshöner / Pixelio
In der Nacht auf Montag ist ein 20-Jähriger am Burgring von bislang Unbekannten niedergeschlagen und um seine Geldbörse gebracht worden.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Montag vor einer Diskothek in der Wiener Innenstadt von Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei berichtete, war der Mann zuerst von einem Jugendlichen angerempelt worden. Nach einem kurzen Wortgefecht verpasste ihm der Stänkerer einen Faustschlag. Anschließend stürzten sich drei weitere Burschen auf den 20-Jährigen, schlugen auf ihn ein und entrissen ihm die Geldbörse. Die Täter konnten unerkannt entkommen, das Opfer erlitt Prellungen im Gesicht und an den Unterarmen.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 20-Jähriger vor Disco ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen