AA

20-Jähriger wollte in Wiener Lokal Zeche prellen

Der Mann wollte seine Getränke nicht bezahlen und wurde aggressiv.
Der Mann wollte seine Getränke nicht bezahlen und wurde aggressiv. ©pixabay.com
Ein Mann wurde Freitagnacht in einem Lokal in Wien-Meidling aggressiv und wollte seine Getränke nicht bezahlen. Dabei soll er eine Kellnerin mit einem Messer bedroht haben.

Ein 20-jähriger Rumäne hat in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in der Wilhelmstraße in Wien-Meidling Polizisten attackiert. Zuvor hatte sich der 20-Jährige geweigert, bestellte alkoholische Getränke zu bezahlen. Er soll auch die Kellnerin mit einem Messer bedroht haben, berichtete die Polizei.

Der Mann wurde überwältigt und festgenommen. Die Beamten blieben unverletzt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 20-Jähriger wollte in Wiener Lokal Zeche prellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen