AA

20-Jähriger stahl Akkubohrer aus Baumarkt in Wien-Liesing

Ein 20-Jähriger wurde beim Diebstahl eines Akkubohrers in Wien-Liesing erwischt.
Ein 20-Jähriger wurde beim Diebstahl eines Akkubohrers in Wien-Liesing erwischt. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 20-Jähriger wurde in einem BAumarkt in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing auf frischer Tat erwischt, als er einen Akkubohrer mit Hilfe präparierter Kleidung stehlen wollte.

In Wien-Liesing wurde ein 20-jähriger rumänischer Staatsangehöriger von
einem Ladendetektiv beobachtet, wie er mehrere Akkubohrer mit Hilfe einer präparierten Kleidung aus einem Baumarkt in der Oberlaaer Straße gestohlen haben soll. Der Laden- detektiv alarmierte die Polizei.

20-Jähriger stahl Akkubohrer aus Baumarkt in Wien-Liesing

Die Polizisten konnten den Beschuldigten vorläufig festnehmen. Die gestohlenen Gegenstände verblieben im Geschäft. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 20-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 20-Jähriger stahl Akkubohrer aus Baumarkt in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen