AA

20-jähriger Arbeiter stürzt in Container: Verletzt

Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Spital Schwarzach gebracht.
Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Spital Schwarzach gebracht. ©Bilderbox
Ein 20-Jähriger stürzte am Freitag bei Arbeiten in einer Holzfirma in Eben im Pongau in einen Container und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Der junge Mann wollte Holzabschnitte in einen Altholzcontainer werfen. Dazu fuhr er mit der Gabel des Staplers auf eine Höhe von 2,5 Meter bis zur Öffnung des Containers hoch. Von dort begann er mit dem Entleeren der Holzkiste. Plötzlich verlor jedoch das Gleichgewicht und stürzte in den Container. Durch den Sturz wurde der 20-Jährige am Kopf und der rechten Hand verletzt. Die Rettung lieferte den Verletzten ins Unfallkrankenhaus Schwarzach ein.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • 20-jähriger Arbeiter stürzt in Container: Verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen