AA

2. Dezember: Genusspakete von HERMANN gewinnen

Im heutigen VIENNA.at-Adventkalender-Kästchen verbergen sich 5 vegetarische Genusspakete von HERMANN.

Mit HERMANN genussvoll durch die Weihnachtszeit

Christmas is around the corner – und wieder einmal stellt sich die Frage: Welches Menü kreiere ich dieses Jahr für meine Liebsten? Die Ernährungsgewohnheiten der Familie werden immer breiter: Der Onkel muss auf seinen Cholesterinspiegel achten, die Schwester verzichtet auf Fleisch, der Neffe kämpft mit einer Laktoseintoleranz. Kommt ihnen diese Situation bekannt vor? Wenn ja, dann gibt es jetzt die Lösung für alle: HERMANN.

Die vegetarischen Bio-Produkte aus Oberösterreich basieren auf selbst gezüchteten Kräuterseitlingen. Gemeinsam mit Reis, Hühnerei-Eiweiß, Rapsöl und Gewürzen werden diese zu fünf fleischlosen, sehr genussvollen Produkten verarbeitet. Das Ergebnis? Schnitzel, Faschiertes, Käsebratwurst, Rostbratwürstchen und Bratstreifen, die gänzlich ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker auskommen.

Wie wäre es also mit gebratenem HERMANN Schnitzel mit frischem Salbei und Kapern am Weihnachtsabend? Oder einer Käsebratwurst auf im Most geschmortem Winter-Gemüse? Der Rezeptkreation sind keine Grenzen gesetzt, Fakt ist jedoch: HERMANN wird mit viel Liebe produziert und das schmeckt man. Und wer weiß – vielleicht fällt es dem Onkel nicht mal auf, dass im Schnitzel kein Fleisch drinnen ist.

Für die gesunde Abwechslung zu Weihnachten gibt es 5 x 1 Genusspaket zu gewinnen. Der Inhalt: Schnitzel, Faschiertes, Käsebratwurst, Rostbratwürstchen, Bratstreifen und Rezeptideen aus dem Hause HERMANN.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2. Dezember: Genusspakete von HERMANN gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen