AA

19-Jähriger zum 5. (!) Mal ohne Führerschein erwischt

Der Unbelehrbare wurde zum fünften Mal innerhalb von sechs Wochen ohne Führerschein am Steuer erwischt.
Der Unbelehrbare wurde zum fünften Mal innerhalb von sechs Wochen ohne Führerschein am Steuer erwischt. ©Neumayr
Zum fünften (!) Mal innerhalb von sechs Wochen wurde am Sonntag ein 19-Jähriger ohne Führerschein von der Polizei hinter dem Steuer eines Autos erwischt.

Der 19-Jährige war am Sonntag mit dem Auto im Stadtgebiet von Hallein im Tennengau unterwegs und wurde zum wiederholten Mal dabei von der Polizei erwischt. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, versucht der 19-Jährige bereits seit mehreren Jahren seinen Führerschein zu bekommen, was ihm bislang jedoch nicht gelungen ist. Dies hält den Unbelehrbaren jedoch nicht vom Autofahren ab. Er wird erneut angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • 19-Jähriger zum 5. (!) Mal ohne Führerschein erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen