AA

19-jähriger attackierte nach Sachbeschädigung in der Innenstadt Polizisten

Nachdem er in der Innenstadt auf Polizisten losgegangen war, klickten für den Täter die Handschellen
Nachdem er in der Innenstadt auf Polizisten losgegangen war, klickten für den Täter die Handschellen ©Bilderbox (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag beschädigte ein 19-jähriger Mann in der Innenstadt mehrere geparkte Autos. Als Polizisten auf ihn aufmerksam wurden, ging er auf diese los.

Am Sonntag gegen 01.35 Uhr beschädigte der vorerst unbekannte Mann mehrere geparkte Fahrzeuge am Tuchlauben. Nach der Sachbeschädigung ergriff der 19-Jährige die Flucht – doch er kam nicht weit.

Widerstand gegen die Staatsgewalt in der Innenstadt

Eine Polizeistreife bemerkte wenig später den gesuchten Mann. Der 19-jährige Fernando K. attackierte die Polizisten und musste festgenommen werden. Zwei Beamte wurden bei dem Vorfall in der Innenstadt leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 19-jähriger attackierte nach Sachbeschädigung in der Innenstadt Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen