AA

18-Jähriger bei Unfall an Tunnelportal verletzt

Dorfgastein - Beim Klammtunnel kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Ein 18-jähriger Zivildiener aus Bad Hofgastein geriet mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und krachte in die Betonleitwand des Tunnelportals.

Der 18-Jährige Zivildiener aus Bad Hofgastein war aus Richtung Lend kommend auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er krachte gegen das Tunnelportal des Klammtunnels und wurde mit seinem PKW zurück auf die Straße geschleudert. Ein nachkommender, 19-jähriger Koch aus Dorfgastein konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Wrack.

Der Zivildiener wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. Der 19-Jährige blieb unverletzt, bei beiden Lenkern konnte keine Alkoholisierung festgestellt werden.

Quelle: SN

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • 18-Jähriger bei Unfall an Tunnelportal verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen