AA

18-Jähriger verprügelte Mutter und Schwester in Wien-Floridsdorf: Anzeige

Polizeieinsatz in Wien-Floridsdorf.
Polizeieinsatz in Wien-Floridsdorf. ©APA (Sujet)
Zu einem Fall von häuslicher Gewalt wurde die Polizei am Samstagnachmittag in eine Wohnung in Wien-Floridsdorf alarmiert.

Beamte wurden am 25. Februar gegen 16.40 Uhr zu einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gerufen, da aus dieser Schreie wahrgenommen wurden. Eine Mutter und deren Tochter beschuldigten den 18-jährigen Bruder, immer wieder Gewalt gegen sie auszuüben. Außerdem soll er sie mit dem Umbringen bedroht haben und seiner Schwester gegen den Kopf geschlagen haben.

18-Jähriger vorläufig festgenommen und auf freiem Fuß angezeigt

Der 18-jährige irakische Staatsangehöirge wurde vor Ort vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß wegen gefährlicher Drohung, fortgesetzter Gewaltausübung und Körperverletzung angezeigt. Zudem wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er zeigte sich nicht geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 18-Jähriger verprügelte Mutter und Schwester in Wien-Floridsdorf: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen