AA

18-jähriger Raser 90 km/h zu schnell unterwegs

Statt der erlaubten 70km/h fuhr der 18-Jährige 160km/h.
Statt der erlaubten 70km/h fuhr der 18-Jährige 160km/h. ©Bilderbox
Ein 18-jähriger Pkw-Lenker wurde Freitagabend in Braunau am Inn angehalten. Er war bis zu 90km/h zu schnell unterwegs.

Polizeibeamte einer zivilen Verkehrsstreife hielten Freitagabend in Braunau am Inn einen 18-Jährigen aus Altheim an.Der 18-Jährige, der sich auf der Altheimer Straße auf dem Weg in die Disco befand, war den Beamten wegen mehrerer erheblicher Geschwindigkeitsübertretungen aufgefallen.

160km/h in 70er-Beschränkung

Die höchste Geschwindigkeitsübertretung erzielte der Probeführerschein-Besitzer in einer 70km/h Beschränkung, welche er mit 160 km/h passierte.

Der Fahrzeuglenker wurde wegen diverser Geschwindigkeitsübertretungen der Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Ein Alkotest verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 18-jähriger Raser 90 km/h zu schnell unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen