AA

17-Jähriger Dealer verhaftet

Der 17-Jährige soll Kokain und Heroin verkauft haben.
Der 17-Jährige soll Kokain und Heroin verkauft haben. ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein gerade einmal 17 Jahre alter junger Mann soll in Wien Kokain und Heroin verkauft haben. Gefasst wurde er in Brunn am Gebirge.

Beamte der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) haben am Montag einen 17-jährigen Nigerianer als mutmaßlichen Dealer festgenommen. Dem jungen Mann wird angelastet, in den vergangenen Wochen in Wien Kokain und Heroin verkauft zu haben, berichtete die Sicherheitsdirektion. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

Laut Polizei soll der Jugendliche zumindest seit Anfang April fortlaufend Drogen an suchtmittelabhängige Personen in Wien-Meidling weitergegeben haben. Dem 17-Jährigen wird diesbezüglich der Verkauf von etwa 20 Gramm Kokain und 15 Gramm Heroin zur Last gelegt. Weitere Ermittlungen zur Ausforschung der Abnehmer sind noch im Gang.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 17-Jähriger Dealer verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen