AA

17-Jähriger bei Rauferei in Oberndorf schwer verletzt

Ein 20-jähriger Mann aus Laufen im benachbarten Bayern hat in der Nacht auf Sonntag einen 17-jährigen Einheimischen bei einem Lokales in Oberndorf (Flachgau) schwer verletzt.

Der 20-Jährige attackierte den 17-Jährigen, warf ihn zu Boden und versetzte ihm Fußtritte. Der 17-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Tatverdächtige, doch konnte er mittlerweile ausgeforscht werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • 17-Jähriger bei Rauferei in Oberndorf schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen