AA

17-Jährige tot in Wohnung gefunden

Eine 17-jährige Klafenfurterin wurde tot in der Wohnung eines Bekannten gefunden. Sie wachte nach einer durchzechten Nacht nicht mehr auf.

Eine 17-jährige Klagenfurterin ist am Sonntagnachmittag tot in der Wohnung ihres Bekannten aufgefunden worden. Laut Medienberichten soll die junge Frau an einer Überdosis gestorben sein. Für die Polizei ist die Todesursache noch unklar, eine Obduktion soll Näheres ans Licht bringen. “Wir wissen nicht, ob eventuell ein Drogencocktail zum Tod geführt hat”, hieß es seitens der Polizei gegenüber der APA.

Jugendliche war im Drogenmilieu bekannt

Die junge Frau sei im Klagenfurter Drogenmilieu nicht unbekannt. Am Samstag war sie mit ihrem 30-jährigen Bekannten unterwegs, gegen Mitternacht gingen sie in seine Wohnung im Stadtteil Annabichl, zechten dort weiter und schliefen ein. Als der Mann am Sonntag gegen 15.00 Uhr aufwachte, bemerkte er das leblose Mädchen und verständigte die Rettung. Wiederbelebungsversuche waren erfolglos, die 17-Jährige war bereits seit Stunden tot. (Quelle: APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 17-Jährige tot in Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen