AA

17-jährige brutal vergewaltigt

Symbolfoto &copy apa
Symbolfoto &copy apa
26-jähriger lockte Schülerin in seine Wohnung - dort schlug er sie, drohte ihr mit Umbringen und vergewaltigte sie - der Mann konnte ausgeforscht werden.

Mit äußerster Brutalität hat ein 26-Jähriger eine Schülerin in Wien attackiert. Der Mann, der die 17-Jährige aus Ottakring in einem Lokal in Rudolfsheim-Fünfhaus kennen lernte, lockte die junge Frau in seine Wohnung in Währing. Dort schlug er dem Mädchen mit der Faust ins Gesicht, bedrohte sie mit dem Umbringen und vergewaltigte sie mehrmals.


Anschließend brachte Markus W. die 17-Jährige mit dem Auto zur U3-Station Ottakring und warf sie aus dem Wagen. Die Schülerin ging sofort zur Polizei, die den 26-Jährigen ausforschte und festnahm. Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass es noch mehr Opfer von Markus W. gibt und bittet um Hinweise im Kriminalkommissariat West unter der Telefonnummer 01/313-10/25850 DW.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 17-jährige brutal vergewaltigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen