AA

17-Jähriger wurde von Unbekanntem in Wien-Ottakring mit Messer attackiert

Die Polizei sucht nach Täter und Tatwaffe.
Die Polizei sucht nach Täter und Tatwaffe. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Yppenplatz in Wien-Ottakring ist am Sonntagvomittag ein 17-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert worden. Der Jugendliche wurde schwer verletzt, der Täter konnte unerkannt flüchten.

Dem Angriff im 16. Bezirk ist laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann ein Streit vorangegangen. Der Täter ist noch unbekannt – das Opfer liegt im Spital und konnte vorerst nicht befragt werden. Der Unbekannte habe dem Jugendlichen einen Stich in der Nierengegend zugefügt, sagte die Sprecherin. Das Messer wurde bisher nicht gefunden. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle West ermittelt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 17-Jähriger wurde von Unbekanntem in Wien-Ottakring mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen