AA

17-Jähriger nach Prügel-Attacke in Bonn gestorben

Von den Tätern fehlte noch jede Spur.
Von den Tätern fehlte noch jede Spur. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 17-Jähriger ist wenige Tage nach einem brutalen Prügel-Angriff auf ihn und seine Begleiter in Bonn gestorben. Er sei in der Nacht zum Freitag seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit.

Drei Unbekannte hatten den Jugendlichen, der mit mehreren Freunden unterwegs war, am vergangenen Samstag in Bad Godesberg angesprochen und ihn dann unmittelbar niedergeschlagen. Der 17-Jährige musste von einem Notarzt reanimiert werden und war seither in Lebensgefahr. Auch ein 18 Jahre alter Begleiter und eine Freundin wurden von den Unbekannten geschlagen. Von den Tätern fehlt nach Angaben der Polizei noch jede Spur.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 17-Jähriger nach Prügel-Attacke in Bonn gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen