AA

17-Jähriger erlitt Bauchstich vor Lokal in Wien-Brigittenau: Mit U-Bahn ins Spital

Mit der U-Bahn fuhr der verletzte 17-Jährige ins Spital.
Mit der U-Bahn fuhr der verletzte 17-Jährige ins Spital. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Vor einem Spiellokal am Handelskai war es am Samstagabend zu einem Streit gekommen. Ein 17-Jähriger wurde im Zuge dessen durch einen Bauchstich verletzt.  Er entschied kurzerhand, dass er nicht mit der Rettung, sondern mit der U-Bahn ins Spital fahren wolle.

Der Vorfall in Wien-Brigittenau soll sich am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ereignet haben. Laut Angaben der Polizei waren mehrere Personen vor einem Spiellokal in Streit geraten. Plötzlich habe einer der Beteiligten ein Messer gezückt und einem 17-Jährigen damit in den Bauch gestochen. Der Täter und etwa sieben weitere Personen sollen danach geflüchtet sein, während der Verletzte mit der U-Bahn in ein Spital fuhr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 17-Jähriger erlitt Bauchstich vor Lokal in Wien-Brigittenau: Mit U-Bahn ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen