AA

17. Dezember: Gewinne eine HUAWEI Watch Fit 2

Heute versteckt sich eine HUAWEI Watch Fit 2 in unserem Adventkalender.
Heute versteckt sich eine HUAWEI Watch Fit 2 in unserem Adventkalender. ©Huawei
Fit ins neue Jahr: Hinter dem heutigen VIENNA.at-Adventkalender-Kästchen verbirgt sich eine HUAWEI Fit 2.

Wer immer schon eine Smartwatch ausprobieren wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Denn die HUAWEI Watch Fit 2 ist die ideale für Jung und Alt. Sie hat ein hervorragendes Gesundheits- management und ein Display mit Schachbrett-Launcher-Design für ein noch interaktiveres, intuitiveres Erlebnis.

Neben anderen Funktionen kann sie die Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung des Blutes aufzeichnen, den Schlaf überwachen und bietet außerdem fast 100 unterschiedliche Trainingsmodi. Es war noch nie so einfach, seine Gesundheit im Auge zu behalten, wie mit der HUAWEI Watch Fit 2.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 17. Dezember: Gewinne eine HUAWEI Watch Fit 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen