AA

16-jähriger Mopedlenker frontal gegen Bus geprallt

Dornbirn - Ein 16-jähriger Mopedlenker ist am Mittwochnachmittag in Dornbirn frontal gegen einen entgegenkommenden Stadtbus geprallt.

Gegen 15.00 Uhr fuhr die 50-jährige Lenkerin eines Stadtbusses in Dornbirn auf der Sandgasse in Richtung Rohrbach. Im Bus befanden sich keine Fahrgäste. Als sie in der Sandgasse an einem stehenden Fahrzeug vorbeifahren wollte, kam ihr ein 16jähriger Mopedlenker entgegen.

Mit Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht

Die Busfahrerin versuchte durch ein Ausweichmanöver und mit einer Vollbremsung einen Unfall zu verhindern. Der Mopedfahrer prallte frontal in den Stadtbus und kam zu Sturz. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht. (SID)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • 16-jähriger Mopedlenker frontal gegen Bus geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen