AA

16-Jähriger von Jugendlichen in Wien-Brigittenau mit Waffe bedroht

Die Wiener Polizei sucht eine Gruppe Unbekannter.
Die Wiener Polizei sucht eine Gruppe Unbekannter. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
Ein 16-Jähriger wurde von einer Gruppe Jugendlicher in Wien-Brigittenau angepöbelt und anschließend mit einer Waffe bedroht.

Der 16-Jährige war am Donnerstag-Abend gerade in der Jägerstraße in Wien-Brigittenau unterwegs, als er auf eine Gruppe unbekannter Jugendlicher traf.

16-Jähriger in Wien-Brigittenau mit Waffe bedroht

Die vier derzeit noch unbekannten jugendlichen Täter sollen den 16-Jährigen angepöbelt haben. Anschließend soll einer der Verdächtigen eine Waffe, die in seinem Hosenbund versteckt war, gezeigt haben. Daraufhin alarmierte der 16-Jährige die Wiener Polizei. Eine Fahndung nach den Unbekannten blieb jedoch erfolglos. Der 16-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 16-Jähriger von Jugendlichen in Wien-Brigittenau mit Waffe bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen