AA

16-Jährige attackiert und mit Messer bedroht

Die beiden Angreiferinnen wurden von der Polizei angezeigt.
Die beiden Angreiferinnen wurden von der Polizei angezeigt. ©Bilderbox
Äußerst gewaltbereit zeigten sich in der Nacht auf Dienstag zwei 18-jährige Mädchen in der Stadt Salzburg: Die beiden Salzburgerinnen gingen mit Fäusten auf eine 16-Jährige los.

Im Zuge der Auseinandersetzung wurde das Mädchen durch Faustschläge im Gesicht getroffen. Dabei blieb es aber nicht: Nach Angaben der Polizei bedrohte eine der Angreiferinnen die Jugendliche auch noch mit einem Stanleymesser.

Polizei forscht Täterinnen aus

Die beiden Täterinnen, zwei 18-Jährige aus der Stadt Salzburg, konnten ausgeforscht werden. Sie werden zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 16-Jährige attackiert und mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen