AA

15-Jähriger in Wien-Ottakring ausgeraubt

Am Donnerstag wurde ein 15-Jähriger in der Veronikagasse in Wien-Ottakring von zwei Unbekannten ausgeraubt.

Gegen 18.00 Uhr wurde ein 15-Jähriger Opfer eines Straßenraubes in der Veronikagasse in Wien-Ottakring. Zwei Jugendliche kamen von hinten auf ihn zu, forderten sein Handy und bedrohten ihn mit Schlägen. Der Bursche gab ihnen sein Smartphone und seine Armbanduhr. Die Täter flüchteten dann zu Fuß in Richtung Brunnengasse. Die Polizei konnte die Täter noch nicht festnehmen und bittet unter der Telefonnummer 01/31310-25800 um Hinweise.

Täterbeschreibung:
1. Täter: ca. 18 bis 20 Jahre alt, schwarze Haube und Jacke, weiße Schuhe und Jogginghose.
2. Täter: ca. 190 cm groß, schlank, schwarz bekleidet.

veronikagasse 7, 1160 wien, austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 15-Jähriger in Wien-Ottakring ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen