AA

15. Jahreshauptversammlung 2019

v.l.n.r.: Wolfgang Ludescher, Annelies Sieß, Werner Heller, Günter Walser
v.l.n.r.: Wolfgang Ludescher, Annelies Sieß, Werner Heller, Günter Walser ©Matthias Walser
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16.11.2019 im Gasthaus Bad Sonnenberg konnte die Zunft wieder zahlreiche Ehrungen vornehmen und auch neue Zunftmitglieder begrüßen.

So wurden Wolfgang Ludescher für 20 Jahre, Günter Walser für 30 Jahre, er erhielt zudem die Ehrenmitgliedschaft und Werner Heller für 40 Jahre Zunftmitgliedschaft geehrt. Annelies Sieß wurde von Landesverband VVF mit dem Silberorden für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Im Namen der Gemeinde Nüziders wurde Werner Heller von Bürgermeister Peter Neier für seine langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Aus dem Probejahr wurde Markus Saler als neues Zunftmitglied aufgenommen. Der Zunftvorstand wurde neu gewählt und es gab diverse Änderungen. Thomas Schalegg ersetzt Markus Holdermann im Obteam. Matthias Gestrich wird als neuer Zunftschreiber eingesetzt. Wilfried Sieß scheidet aus dem Vorstand aus – der Rest des Vorstandes bleibt unverändert.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • 15. Jahreshauptversammlung 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen