Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

15-Jähriger in Liesing von Auto erfasst

Der Bursche wurde laut Polizei am Schutzweg erfasst.
Der Bursche wurde laut Polizei am Schutzweg erfasst. ©APA
Ein Schüler wurde am Freitagmorgen am Schutzweg von einer Autolenkerin erfasst und verletzt.

Die 48-jährige Autolenkerin war am Freitagmorgen mit ihrem Fahrzeug in der Oberlaaer Straße in Richtung Laxenburger Straße unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Sulzengasse geradeaus übersetzen. Der 15-Jährige wollte auf derselben Kreuzung den Schutzweg überqueren, es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Auto.

Der Jugendliche wurde zu Boden gestoßen und mit Abschürfungen und Prellung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Erstbehandlung wurde er in häusliche Pflege entlassen, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 15-Jähriger in Liesing von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen