AA

15-Jähriger prallt mit Moped in Verkehrstafel

Der Mopedlenker kollidierte mit einer Verkehrstafel in der Innsbrucker Bundesstraße.
Der Mopedlenker kollidierte mit einer Verkehrstafel in der Innsbrucker Bundesstraße. ©Bilderbox
Mit einer Verkehrstafel ist in der Nacht auf Samstag ein 15-jähriger Mopedfahrer in der Stadt Salzburg zusammengeprallt. Sein 14-jähriger Mitfahrer wurde dabei verletzt.

Der Schüler aus Salzburg fuhr gegen 1 Uhr in der Nacht auf Samstag auf der Innsbrucker Bundesstraße stadteinwärts. Er benützt den linken von zwei Fahrstreifen. Als er von einem Pkw rechts überholt wurde, fuhr er auf der linken Fahrbahnseite und kollidierte dort mit einem aufgestellten Verkehrszeichen. Durch den Sturz wurde sein 14-jähriger Mitfahrer aus Salzburg verletzt und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden. Der Fahrzeuglenker fuhr davon. Ein Alkoholtest verlief negativ, teilt die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 15-Jähriger prallt mit Moped in Verkehrstafel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen