AA

14-Jähriger in Wien-Ottakring bedroht und ausgeraubt

Wien-Ottakring: 14-Jähriger nach Handyraub angezeigt
Wien-Ottakring: 14-Jähriger nach Handyraub angezeigt ©APA (Sujet)
Im 16. Wiener Gemeindebezirk wurde ein 14-jähriger Bursche von einem flüchtigen Bekannten in einem Haus bedroht und ausgeraubt. 

Am Mittwoch, den 27. September um 16.30 Uhr wurde im Wiesbergpark im 16. Bezirk ein 14-jähriger von einem ihm nur flüchtig Bekannten aufgefordert, mit ihm in ein nahegelegenes Haus zu gehen.

14-Jähriger nach Handyraub angezeigt

Im Stiegenhaus drohte der Jugendliche plötzlich dem Jungen Gewalt an und forderte die Herausgabe seines Handys. Nachdem das Opfer dieser Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Jugendliche mit der Beute. Der Tatverdächtige, ebenfalls 14 Jahre, konnte kurz darauf ausgeforscht und angezeigt werde. Bei dem Vorfall wurde keine Person verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 14-Jähriger in Wien-Ottakring bedroht und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen