AA

1300 wollten mit VOL auf Korsika

Vergangene Woche fand auf Vorarlberg Online das große Sommer-Gewinnspiel statt: Ines Fitsch aus dem Silbertal ist die glückliche Gewinnerin des VOL-Sommer-Gewinnspiels.

Vier Tage lang hatten alle VorarlbergerInnen die Möglichkeit, eine Woche Korsika für zwei Personen aus dem Programm von Rhomberg Reisen zu gewinnen. Trotz des schönen Wetters haben über 1300 Teilnehmer online Ihr Glück probiert.

Eine Reise rechtzeitig zur Urlaubszeit

Mit den Worten „Das gibt’s doch nicht. Ich habe noch nie etwas gewonnen, das ist ja super“ reagierte Frau Ines Fitsch auf den Anruf von VOL, mit dem ihr mitgeteilt wurde, die glückliche Gewinnerin des Sommer-Gewinnspiels zu sein. „Ich kann das noch gar nicht glauben“ freut sich Frau Fitsch über ihren Gewinn. Die Firma Rhomberg Reisen aus Dornbirn hat die attraktive Flugreise für das VOL-Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. „Wir kooperieren immer wieder gerne mit Vorarlberg Online. Auch bei diesem Gewinnspiel waren die Rückmeldungen auch auf unserer Webseite enorm hoch“ freut sich Thomas Brandl, Abteilungsleiter der Touristik bei Rhomberg Reisen.

Rundum Service für VOL-Leser

Die News sind mit Abstand der am meisten gelesene Bereich von Vorarlberg Online. Durch die Ergänzung der Berichterstattung mit dem Medium Video konnte sich VOL in den letzten Monaten über einen stetigen Zuwachs an Lesern freuen. Brandaktuell ist das Thema blog. Auf blog.vol.at kann jeder seine persönliche Diskussionsplattform eröffnen und somit zu den unterschiedlichsten Themen Rede und Antwort stehen. Ein weiterer Service von VOL in Kooperation mit den Vorarlberger Nachrichten stellt das neue Diätportal „Schlanker Leben“ dar. Unter www.schlanker-leben.vol.at kann man bereits ab 9 Euro pro Monat zum eigenen Wohlfühlgewicht finden.

Rubrikenportale im Visier

Seit 2005 konzentriert sich VOL sehr stark auf das Thema Rubrikenportale. Die erfolgreiche „Ländle“- Reihe mit den Portalen laendlejob.at, laendleimmo.at, laendleanzeiger.at sowie laendleauto.at erfreut sich großer Beliebtheit. Für die etwas jüngeren Besucher bietet VOL mit seinen „dotcom“ Seiten, wie beispielsweise bregenz.com, eine Community rund um die Vorarlberger Partyszene. Seit 1. April 2006 gehört auch die äußerst erfolgreiche Party-Plattform www.partypeople.at zur VOL-Familie. In den kommenden Monaten darf man sich in diesem Bereich auf noch mehr Partybilder, Events und Community freuen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 1300 wollten mit VOL auf Korsika
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen