AA

13-jähriger Tobias R. aus Niederösterreich vermisst: Hinweise an Polizei erbeten

Seit 23. März 2018 wird der 13-jährige Tobias R. aus dem Bezirk Baden in NÖ vermisst. Zuletzt wurde er am 1. April im Bereich des Bahnhofes Mödling gesehen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Buben.

Der 13-jährige Tobias R. ist seit dem 23. März 2018 aus seiner elterlichen Wohnung im Bezirk Baden abgängig. Hinweisen zufolge dürfte er sich im Raum Mödling bzw. Wien aufhalten. Zuletzt wurde er am 1. April 2018 im Bereich des Bahnhofes Mödling gesehen.

Tobias R. aus NÖ vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Tobias R. ist 13 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hat kurze braune Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Jacke mit weißen Streifen und Rapid-Logo auf der Brust, sowie einer dunkelblauen Jean und dunkelblauen Sportschuhen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Buben werden jede Polizeidienststelle erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 13-jähriger Tobias R. aus Niederösterreich vermisst: Hinweise an Polizei erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen