AA

Mehrere Fahrzeuge standen in Wien-Liesing in Flammen

In Wien-Liesing wurden sechs Fahrzeuge bei einem Brand beschädigt.
In Wien-Liesing wurden sechs Fahrzeuge bei einem Brand beschädigt. ©bilderbox.com (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag wurden die Polizei und Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz in die Paul-Katberger-Gasse gerufen, weil dort zwei Pkw brannten.

Am 21.01.2018 gegen 02.19 Uhr wurden Polizei und Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz in die Paul-Katberger-Gasse in Wien-Liesing gerufen, weil dort zwei Pkw brannten. Zwei Fahrzeuge brannten völlig aus, vier weitere wurden durch die Hitzeentwicklung beschädigt.

Pkw in Brand: Keine vorsätzliche Brandlegung

Die Brandgruppe des Landeskriminalamts übernahm die Ermittlungen, um die Brandursache festzustellen. Nach erfolgtem Sachverständigengutachten und der Befragung von Opfern und Zeugen wird zum jetzigen Zeitpunkt von keiner vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Mehrere Fahrzeuge standen in Wien-Liesing in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen