AA

1230 Wien: Zwei Festnahmen nach Wohnungseinbruch

In Wien-Liesing konnten zwei Einbrecher geschnappt werden.
In Wien-Liesing konnten zwei Einbrecher geschnappt werden. ©Bilderbox.at
In der Nacht auf Dienstag konnten zwei Zeugen einen Einbruch in Wien-Liesing beobachten. Die alarmierten Polizeibeamten konnten die beiden Beschuldigten festnehmen.

Gegen 3 Uhr morgens konnten ein 44-jähriger Mann und sein Neffe drei Männer bei einem Einbruch beobachten und verständigten die Polizei. Im Innenhof des Wohnhauses wurde ein Fenster eingebrochen und die Wohnung wurde durchwühlt. Die Beamten konnten beim Eintreffen zwei flüchtende Personen anhalten. Die beiden Beschuldigten zeigten sich geständig und wurden in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 1230 Wien: Zwei Festnahmen nach Wohnungseinbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen