AA

Weiterer Unfall zwischen Radfahrer und Autolenker in Wien: Leserreporter-Foto

In Wien-Floridsdorf kam es am Dienstag zu einem weiteren Unfall zwischen Radfahrer und Autolenker.
In Wien-Floridsdorf kam es am Dienstag zu einem weiteren Unfall zwischen Radfahrer und Autolenker. ©VIENNA.at/Leserreporter Dawid K.
Am Dienstagnachmittag kam es in Wien-Floridsdorf erneut zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autolenker. Leserreporter Dawid K. schickte uns ein Foto vom Unglücksort.
Radfahrer stirbt nach Unfall

In der Brünner Straße 72A kam es gegen 13.30 Uhr zu dem Zusammenstoß zwischen dem 68-jährigen Radfahrer und dem PKW. Der Unfall ging jedoch glimpflicher aus, als jener am Dienstagmorgen, bei dem der Radfahrer tödlich verunglückte. Der 68-Jährige wurde leicht verletzt. Er erlitt Prellungen am Knie und wurde nicht ins Krankenhaus gebracht, teilt uns der Pressesprecher der Wiener Berufsrettung Andreas Huber auf Anfrage mit.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Weiterer Unfall zwischen Radfahrer und Autolenker in Wien: Leserreporter-Foto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen