AA

1200 Wien: Bub nach Fenstersturz weiter in Lebensgefahr

Der Vierjährige schwebt nach wie vor in Lebensgefahr.
Der Vierjährige schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. ©APA
Der Zustand des Vierjährigen, der am Samstag aus dem Fenster des dritten Stockes in der Engerthstraße in 1200 Wien gestürzt war, ist weiter dramatisch. Der Bub schwebt noch immer in Lebensgefahr.

Der vierjährige Knabe, der am Samstag aus dem Fenster der Wohnung seiner Eltern in 1200 Wien gestürzt war, schwebt weiter in Lebensgefahr. Der Bub war mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenaus eingeliefert worden.

Mutter hatte den Buben in 1200 Wien kurz unbeaufsichtigt gelassen

Die im vierten Monat schwangere Mutter, die 36- jährige Pakize C., hatte den Bub in 1200 Wien kurz unbeaufsichtigt gelassen, weil sie die Toilette aufsuchte. Das Kind stieg vermutlich über einen Sessel auf das Fensterbrett und fiel aus dem offenen Fenster.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 1200 Wien: Bub nach Fenstersturz weiter in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen