Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mädchen von PKW in Wien-Döbling erfasst und schwer verletzt

Eine 12-Jährige wurden von einem PKW in Döbling erfasst
Eine 12-Jährige wurden von einem PKW in Döbling erfasst ©Bilderbox (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag kam es im Wien-Döbling zu einem Verkehrsunfall in der Schegargasse, bei der ein 12 Jahre altes Mädchen von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt wurde.

Laut dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei dürfte das Mädchen zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hervorgekommen sein und versucht haben, die Fahrbahn zu überqueren.

Wien-Döbling: 12-Jährige von PKW erfasst und verletzt

Eine 37-jährige PKW-Lenkerin, die in der Schegargasse in Fahrtrichtung Billrothstraße unterwegs war, konnte bei dem Vorfall nicht mehr rechtzeitig ausweichen, die 12-Jährige kam zu Sturz. Das Mädchen wurden von der Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Mädchen von PKW in Wien-Döbling erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen