AA

1170 Wien: Frau attackierte ihren Partner mit Messer

Zunächst dachten die Polizeibeamten, dass sie zu einem mutmaßlichen Überfall mit Klöörperverletzung gerufen worden waren. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen wüsten Pärchen-Streit handelte.

Am Donnerstag um 21.10 Uhr wurde die Polizei zu einem mutmaßlichen Raub mit Körperverletzung in die Clerfayatgasse gerufen. Das 53-jährige Opfer und seine Lebensgefährtin gaben an, dass sie von zwei Unbekannten auf der Straße überfallen worden wären und dem Mann dabei ein Messerstich in die Brust versetzt worden war.

Bei den Erhebungen durch das Landeskriminalamt Wien – Außenstelle West ergaben sich bei den Angaben der Beteiligten Ungereimtheiten. Es konnte festgestellt werden, dass es in der Wohnung zu einem Streit zwischen dem Pärchen gekommen war. Dabei hatte die 40-Jährige ihren Partner mit einem Messer an der Brust verletzt. Der Mann wurde in einem Spital ambulant behandelt. Beide Personen wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 1170 Wien: Frau attackierte ihren Partner mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen