AA

Taschendiebinnen in Wien Ottakring auf frischer Tat ertappt

Die Polizei nahm vier Diebe fest.
Die Polizei nahm vier Diebe fest. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstag, 28. September, erwischten Polizisten zwei Frauen beim Taschendiebstahl in Wien Ottakring. Am selben Tag wurden zwei Männer in Wien-Favoriten festgenommen, nachdem sie beim Diebstahl zweier Rucksäcke in einem Zug beobachtet worden waren.

Am 28. September 2017 gegen 10:30 Uhr konnten Polizisten zwei Frauen bei einem Taschendiebstahl beobachten. Beide Frauen wurden im Bereich der Liebhartsgasse in Wien-Ottakring festgenommen. Bei der Festnahme und der darauffolgenden Durchsuchung wurde Diebesgut sichergestellt. Es konnten den zwei mutmaßlichen Täterinnen noch sieben weitere Taschendiebstähle zugeordnet werden. Die beiden Tatverdächtigen wurden in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

Rucksackdiebe in Wien-Favoriten festgenommen

Ebenfalls am 28. September gegen 11:30 Uhr beobachteten Polizisten zwei Männer beim Diebstahl von Rucksäcken in einem Zug. Im Bereich der Columbusgasse in Wien-Favoriten wurden die zwei Diebe schließlich festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Taschendiebinnen in Wien Ottakring auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen