AA

Streit im Stiegenhaus: Bei Auseinandersetzung in Wien-Fünfhaus mit Messer bedroht

Bei einer Streiterei in Wien-Fünfhaus kam es zu einer Drohung mit einem Messer
Bei einer Streiterei in Wien-Fünfhaus kam es zu einer Drohung mit einem Messer ©APA (Sujet)
In einem Stiegenhaus beim Neusserplatz in Rudolfsheim-Fünfhaus kam es am frühen Dienstagabend zu einer Streiterei zwischen einer 21-Jährigen und einem 37 Jahre alten Mann.

Im Zuge dessen beschädigte die Frau die Kopfhörer des 37-Jährigen. Der offenbar in Rage befindliche Mann griff in dem Moment, als ein 22-Jähriger zur Schlichtung des Streits einschreiten wollte, zu einem Holzbrett und schlug dem jüngeren Opfer auf den linken Unterarm. Wenig später betrat der 37-Jährige seine Wohnung und holte von dort ein Messer, mit dem er seinen Kontrahenten mit dem Umbringen drohte. Der 37-Jährige wurde verhaftet. Der ursprüngliche Streit entbrannte aufgrund der Tatsache, dass die Frau als Zufallsbekannte für ein paar Tage bei dem Wiener einzog und der Aufforderung des 37-Jährigen, die Wohnung wieder zu verlassen, nicht nachkommen wollte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Streit im Stiegenhaus: Bei Auseinandersetzung in Wien-Fünfhaus mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen