AA

1150: Pärchen stiehlt Bankomatkarte

©Polizei Wien
Am 10.11.2010 wurde eine Pensionistin in Rudolfsheim-Fünfhaus zum Opfer eines Diebstahls. Ein Pärchen stahl ihr die Handtasche samt Bankomatkarte. Nun veröffentlicht die Polizei Bilder der beiden Täter.
Bilder des Pärchens

Die 61-jährige Frau bemerkte den Diebstahl erst einen Tag später, doch man weis, dass das Pärchen, das die Bankomatkarte entwendet hat, bereits zahlreiche Bankomat-Behebungen und Einkäufe tätigte.

Die Polizei veröffentlicht Lichtbilder der Kartendiebe

Nun konnten die ermittelnden Beamten Lichtbilder des Verbrecher-Paares sicherstellen. Der Schaden den die beiden Täter bis jetzt angerichtet haben beträgt etwa 3500 Euro. Nun ersucht die Polizeiinspektion Wien 1030 um Hinweise unter der Telefonnummer 01 31310 58321.

Weiters rät die Wiener Polizei allen Bankomatkartenbenützern dringend den Code und die Karte getrennt aufzubewahren!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 1150: Pärchen stiehlt Bankomatkarte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen