AA

1140: Pkw durchbrach zwei Geländer

Bei dem Unfall durchbrach der Wagen gleich zwei Gländer.
Bei dem Unfall durchbrach der Wagen gleich zwei Gländer. ©BPD
Ein 20-jähriger Passant konnte sich in 1140 Wien gerade noch in Sicherheit bringen, als der Pkw eines 18-Jährigen außer Kontrolle geriet und gleich zwei Geländer durchbrach.
Bilder vom Unfallort

Mit einem Sprung hat sich ein 20-jähriger Passant in der Nacht auf Samstag in 1140 Wien gerade noch vor einem außer Kontrolle geratenen Pkw in Sicherheit gebracht.

Gegen zwei Geländer geschleudert

Der Wagen eines 18-Jährigen war laut Polizei gegen 4.00 Uhr auf der Amortgasse beim Abbiegen auf die Linzer Straße wegen zu hoher Geschwindigkeit und der nassen Fahrbahn gegen zwei Geländer geschleudert worden und durchbrach diese. Der Passant, der die Kreuzung gerade überqueren wollte, wurde wie die fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 1140: Pkw durchbrach zwei Geländer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen