AA

Drogendealer wollte flüchten: Mehrere Säckchen Heroin in Wien-Meidling sichergestellt

Der Mann hatte mehrere Säckchen Heroin bei sich.
Der Mann hatte mehrere Säckchen Heroin bei sich. ©LPD Wien
Am Donnerstag wurden Polizisten auf einen Mann aufmerksam, der im Zuge von Personenkontrollen in Wien-Meidling zuerst nervös um sich blickte und danach flüchtete. Bei dem Mann wurden mehrere Baggies Heroin sowie Bargeld sichergestellt.

Am Donnerstagnachmittag, den 22. März 2018, führten Polizisten der Bereitschaftseinheit in einer Parkanlage im Bereich der Harthausergasse in Wien-Meidling Personskontrollen durch, wobei sich ein 29-jähriger zuerst nervös umblickte, daraufhin im Laufschritt in Richtung Margaretengürtel davonsprintete und währenddessen mehrere Plastiksäckchen wegwarf.

Drogendealer in Wien-Margareten festgenommen

Die Polizisten konnten den Flüchtenden einholen und festnehmen. Im Zuge der Amtshandlung wurden insgesamt 28 Baggies Heroin sowie 215 Euro Bargeld sichergestellt. Der Serbe, der über keine Meldung im Bundesgebiet verfügt, wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels angezeigt, von der Staatsanwaltschaft wurde die Untersuchungshaft in Aussicht gestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drogendealer wollte flüchten: Mehrere Säckchen Heroin in Wien-Meidling sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen