AA

Drogendealer in Wien-Meidling festgenommen

Bei dem Lenker wurden neben Drogen auch Spraydosen und Feuerwerkskörper gefunden.
Bei dem Lenker wurden neben Drogen auch Spraydosen und Feuerwerkskörper gefunden. ©APA/BARBARA GINDL
Weil er eine rote Ampel überfahren hatte, hielten Polizisten einen 20-Jährigen am Samstagmorgen in Wien-Meidling auf. Bei einer genaueren Kontrolle wurden jede Menge Drogen sichergestellt.

Beamte wurden am 10. Februar 2018 um 05.30 Uhr auf ein Fahrzeug in der Schönbrunner Straße aufmerksam. Der Lenker hatte eine Kreuzung bei Rotlicht überquert. Im Zuge einer Lenker und Fahrzeugkontrolle konnten im Auto 24 Baggies Cannabis, 3 Baggies XTC und Speed sowie knapp 170 verschiedene verbotene Tabletten sichergestellt werden. Des Weiteren führte der 20-Jährige mehrere Spraydosen und ausländische pyrotechnische Gegenstände mit sich. Er wurde vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drogendealer in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen