AA

Über Dach in Wohnung eingestiegen: 38-Jähriger nach Einbruch in Wien-Favoriten in Haft

Der Einbruch missglückte, der Mann wurde festgenommen.
Der Einbruch missglückte, der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Mittwochnachmittag wurde ein Einbrecher in einer Favoritener Wohnung vom Eigentümer überrascht und musste flüchten. Er versteckte sich im Stiegenhaus.

Ein 38-Jähriger stieg am 6. Juni 2018 gegen 15.00 Uhr über das Dach in eine Wohnung in der Scheugasse in Wien-Favoriten. Als er dabei vom Eigentümer überrascht wurde, flüchtete er und versteckte sich im Stiegenhaus.

Bei einer Durchsuchung des gesamten Wohnhauses konnte der 38-jährige Georgier im dritten Stock aufgefunden und festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Über Dach in Wohnung eingestiegen: 38-Jähriger nach Einbruch in Wien-Favoriten in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen