Juwelier-Raub mit Messer in Wien- Favoriten: Details zum Täter

Der Täter hielt bei dem Raub in Favoriten den Opfern ein mitgebrachtes Plastiksackerl entgegen, worin sie das Bargeld verstauten. Anschließend nahm er noch eine Armbanduhr vom Verkaufspult an sich und flüchtete mit der Beute in Richtung Laaerberg Straße.
Juwelierraub in Favoriten: Täter gesucht
Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt.
Personsbeschreibung: Männlich, ca. 20-30 Jahre alt, ca. 175-180cm groß, mittlere Statur und einem 3-Tages-Bart. Bekleidet mit grauer Jacke mit schwarzer unbekannter Aufschrift im Brustbereich und heller Jeanshose. Maskiert war der Unbekannte mit einer Kapuze und Sonnenbrille.
Sachdienliche Hinweise, die zur Ausforschung und Festnahme des Beschuldigten der Tat in Favoriten führen, werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.