AA

1100 Wien: Raubopfer brutal niedergeschlagen

Die Polizei fahndet nach wie vor nach dem Täter.
Die Polizei fahndet nach wie vor nach dem Täter. ©APA
Auf dem Heimweg wurde ein 41-Jähriger in 1100 Wien Opfer eines Überfalls. Der Täter ging dabei äußerst brutal vor.

Am 19. April, kurz nach 3.00 Uhr früh war ein 41-jähriger Mann auf der Laxenburger Straße 1100 Wien auf dem Heimweg. Plötzlich stoppte ihn ein fremder Mann und versuchte ihn auszurauben.  

Täter prügelte Opfer nieder

Der 41-Jährige weigerte sich seine Wertgegenstände herauszugeben, worauf der Täter begann, auf sein Opfer einzuprügeln. Der Mann ging schwer getroffen zu Boden, der Täter nutzte den Moment und zog seinem Opfer in 1100 Wien die Geldbörse aus der Tasche. Er ist nach wie vor flüchtig, das Opfer wurde von der Rettung mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Raubopfer brutal niedergeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen