AA

11. "Bsundriga Markt" - auch heuer ein Publikumsmagnet

Bresner Ministranten
Bresner Ministranten ©Hartmann Dagmar
Bereits zum elften Mal wurde der „Bsundriga Markt“ bei der Volksschule in Brederis am 16.11.2018 durch unsere Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall eröffnet. 
11. Bsundriga Markt

Auch dieses Jahr konnten uns die Schüler der Volksschule Brederis und die KunsthandwerkerInnen mit dem Ideenreichtum begeistern und uns eine bunte Palette schöner, wertvoller und nützlicher Schätze und Dekoideen für Haus und Garten anbieten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Funkenzunft mit gegrillten Köstlichkeiten, sowie der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis mit Käsfladen und „Süßem“ zu Kaffee und Punsch aus den Backstuben unserer Spielgruppeneltern. Die Bresner Ministranten verwöhnten mit selbstgemachten Waffeln.

Wie jedes Jahr übernahm der Fussballverein SK Brederis den Ausschank von Glühwein und Glühmost. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Mitarbeit sowie bei „Zico“, der dafür sorgte, dass wir mit ausreichend Strom und Licht versorgt wurden. Der Marktgemeinde Rankweil, den Mitarbeitern vom Bauhof, sowie den Firmen Rauch und Raiffeisenbank Rankweil danken wir für die Unterstützung.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • 11. "Bsundriga Markt" - auch heuer ein Publikumsmagnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen