AA

Was lieben die Wiener am Christkindlmarkt am Spittelberg?

Einer der beliebtesten Christkindlmärkte: Der Weihnachtsmarkt am Wiener Spittelberg.
Einer der beliebtesten Christkindlmärkte: Der Weihnachtsmarkt am Wiener Spittelberg. ©APA (Sujet)
Der Weihnachtsmarkt am Wiener Spittelberg ist immer gut besucht. Doch wofür lieben die Besucher diesen Christkindlmarkt so sehr? Wir haben es herausgefunden.
Am Rathausplatz
Am Maria-Theresien-Platz

Der Adventmarkt am Spittelberg wird vor allem für seine engen Gassen und die alten Gebäude geliebt. Aber auch Kunstliebhaber fühlen sich hier wegen des umfangreichen Angebots an außergewöhnlichen Stücken besonders wohl. Was den Weihnachtsmarkt in Wien-Neubau noch ausmacht und was hier am liebsten gegessen und getrunken wird, haben wir vor Ort herausgefunden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Was lieben die Wiener am Christkindlmarkt am Spittelberg?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen