AA

Schwer verletzt: Fußgänger auf Schutzweg in Wien-Margareten von Pkw erfasst

Ein Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Ein Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Wien-Margareten ein schwerer Unfall, bei dem ein 74-Jähriger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde.

Im Bereich der Wiedner Hauptstraße ist es am 16. Dezember 2017 gegen 01.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person gekommen.

Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem PKW auf der Wiedner Hauptstraße stadteinwärts. Ein 74-Jähriger überquerte gerade einen Schutzweg als er vom PKW erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde.

Zwei Senioren auf Zebrastreifen in Wien verletzt

Zu einem ähnlichen Unfall kam es Sonntagfrüh in Wien-Favoriten: Ein 82 Jahre alter Mann wurde von einem Lkw niedergestoßen, als er die Gudrunstraße überqueren wollte. Der Mann wurde mit einer Kopfverletzung und Prellungen am Oberkörper in ein Spital gebracht, berichtete die Berufsrettung am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Schwer verletzt: Fußgänger auf Schutzweg in Wien-Margareten von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen