AA

Über 1.000 Menschen bei "Demonstration gegen Abschiebung" in der City

Die "Demonstration gegen Abschiebung" fand am Samstag statt.
Die "Demonstration gegen Abschiebung" fand am Samstag statt. ©VIENNA.at
Bei der "Demonstration gegen Abschiebung" am Samstag in Wien nahmen über 1.000 Menschen teil. Die Kundgebung sei laut Polizei "eigentlich ruhig" verlaufen, kleine Zwischenfälle gab es dennoch.
Bilder von der Demo

Am Samstag fand in Wien die “Demonstration gegen Abschiebung” statt, bei der Polizeiangaben zufolge rund 1.300 Menschen über die Mariahilfer Straße und den Ring zogen.

Eigentlich sei die Kundgebung ruhig verlaufen, allerdings sorgte ein rund 70 Personen starker “Schwarzer Block” für Verzögerungen und zündete Bengalen.

VIENNA.at war mit Kamera vor Ort, die Fotos finden Sie in dieser Bildergalerie!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Über 1.000 Menschen bei "Demonstration gegen Abschiebung" in der City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen